EIN NEUER, REVOLUTIONÄRER WEG UM DAUERHAFT VERÄNDERUNG ZU SCHAFFEN

TAPPING ONLINE SESSIONS

WAS IST DER EINE WUNSCH DEN ALLE WOLLEN?

Kannst du das beantworten? Was wollen alle so sehr?


Ich glaube, die Antwort lautet ganz einfach: MEHR


Sie wollen mehr Erfolg bei der Arbeit.

Sie wollen mehr Glück.

Sie wollen mehr Leidenschaft in ihren Beziehungen.

Sie wollen mehr Geld. Mehr Energie. Mehr Produktivität. Mehr BEDEUTUNG


Jeder will mehr von den guten Dingen, die das Leben zu bieten hat, oder?

Nun, um mehr zu bekommen, müssen Menschen ihr volles Potenzial aktivieren.


Sie denken sie müssen noch fokussierter, noch härter und produktiver arbeiten.

ICH MÖCHTE FÜR DICH, DASS DU ENTDECKST, DASS ES AUCH ANDERS GEHT.

 – LEISTUNGSFÄHIG IM FLOW -

ohne Kompromisse einzugehen beim Wohlbefinden in dein erfülltes Leben.


LASST MICH DIR ZEIGEN WIE

Hebe dich und dein Unternehmen mit einem NEUEN leistungsstarken, natürlichen, ABER BEWÄHRTEN Ansatz von der Spitze ab.

Spirit of Energy® - Leadership ist ein bewährtes Qualitäts-Energiemanagement Konzept, um dir zu helfen, deine gegenwärtigen Grenzen zu überwinden, indem du deinen Verstand, deine Gewohnheiten und deinen Einflussbereich positiv beeinflussen kannst, um die Lücke zwischen dem zu schliessen, wo du dich jetzt befindest, und dem, wo hin möchtest.

Freiheit, Klarheit & Flow sind der Kern deines Business...



Stelle dir vor, wie es sich anfühlen würde, in allen Aspekten deines Lebens wirklich zu wachsen und zu gedeihen, indem du die Magie des Tappings nutzt.

Entscheide dich für Freiheit und Arbeiten im Flow - in einer völlig neuen Ausrichtung, orientiert an deinen Werten. Gestalte ein Leben im Einklang mit deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Sei bereit für die Ansprüche, die ein erfolgreiches Business an dich stellt.

Dein Geschäft kann und soll sich total freudvoll anfühlen – du kannst es einfach und stressfrei machen! Die Lösung besteht darin, in einem Flow mit einer Energie zu arbeiten, die auf deine Ziele und Wünsche abgestimmt ist.


WAS ES DIR BRINGT

01. Weniger Stress - Mehr

Gelassenheit


Stress ist das, was wir aus unserem Erleben machen. Steig aus den gespeicherten Mustern aus und geniesse echte Gelassenheit.

06. Neues Erfolgsdenken und starkes

Vertrauen auf die Zukunft

Glaube nicht alles, was du denkst - und denke NICHT, alles was du glaubst sei immer zu deinem Besten. Glaubenssätze rasch und nachhaltig auflösen macht dich frei in deinem Tun.

05. Mehr Durchsetzungsvermögen
und Verlässlichkeit

Zögerliches Verhalten lässt dich nicht überzeugt Nein-sagen. Überwinde die (un)bewusste Angst, andere könnten mit dir unzufrieden sein. Nutze deinen eigenen Einflussbereich sicher und überzeugend.

02. Ein neues Selbstwertgefühl und
mehr innere Stärke

Die Gewohnheit schlecht über uns selber zu denken ist der sicherste Weg in die Unsicherheit. Überwinde Selbstsabotagen und werde zum Fels in deiner Brandung.

03. Mehr Business Resilienz und
entspannte Beziehungen

Du kannst nicht beeinflussen, wie andere auf dich zu kommen. Wohl aber, wie du auf sie reagierst. Echte Gelassenheit wirkt Wunder!

04. Verbesserte Intuition und
sichere Entscheidungsfähigkeit

Die wirklich guten Entscheidungen werden nicht aus dem Verstand alleine gefällt. Die Verbindung von bewussten und unbewussten Impulsen lässt dich brillieren.

TAPPING FÜR BUSINESS & LEBEN

Nutze die Magie des Tappings!

Erlebe, dass auch du in allen Bereichen deines Lebens wirklich wachsen und gedeihen kannst, indem du die Dinge hinter dir lässt, von denen du bisher geglaubt hast, dass sie sich nicht ändern lassen.

Funktioniert Tapping wirklich?

Das Tapping ist seit seiner Geburt in den 1980er Jahren immer mehr zum Mainstream geworden und erscheint sogar in beliebten Fernsehsendungen oder auf Netflix.


Aber was genau Tapping ist und wie es dir hilft, glücklicher, gesünder und fokussierter zu werden, kannst du hier auf dieser Seite nachlesen...

Wie kann mir Tapping in meinem Business helfen?

Wenn du an die Tapping Technik denkst, ist es vielleicht nicht das Erste, dass du es für deinen für Business Erfolg nutzen kannst. Aber es gibt viele Möglichkeiten, wie Unternehmer und Menschen in Führungspositionen dieses leistungsstarke Werkzeug „anzapfen“ können, um mehr Erfüllung, Glück und Erfolg zu erzielen.

Ich bin bereit Tapping einmal auszuprobieren...

Der Einstieg ist ganz einfach. Tapping wird manchmal als emotionale Akupunktur bezeichnet, aber anstatt Nadeln zu verwenden, brauchst du nur deine Fingerspitzen!

Ich möchte dir gerne eine Schnupper-Session anbieten, in der du erleben kannst, wie kraftvoll diese Technik wirklich ist und wie du sie selbständig aktiv für dich und dein Business nutzen kannst.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Ein wahrer Augenöffner!

Seit jeher steckt in mir überdurchschnittlich viel Energie – aber mir fehlte das Bewusstsein dafür. Ursula hat dieses in mir geweckt und konnte mir auf verständliche und einfache Weise aufzeigen wie ich konstruktiv mit meinen Energieressourcen umgehen kann – gerade in den Situationen, in denen die Energie überschiesst. Sehr schön und für mich unglaublich wertvoll war, von Ursula lernen zu dürfen, wie unser Inneres funktioniert. Nach dem Coaching bei Ursula kann ich mich sowohl bei Stress, Ungeduld oder gar Angst sicher verhalten und meinen Körper bewusst steuern, für mich nutzen und positiv einsetzen.


Jedem der den Mut hat, sich selbst zu begegnen und sein inneres Potential erschliessen will, kann ich Ursula Arn nur wärmstens empfehlen. Sie ist in jedem Fall eine Bereicherung.

Markus Holzer

Holzer, Holzbau GmbH

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Liebe Ursula, du konntest in unseren Meetings alte Themen, die mich regelmässig beschäftigen und teilweise auch belasten, in Energie umwandeln. Inzwischen kann ich mit diesen Themen emotionsfrei umgehen und gewonnenen Energien für meine Robustheit einsetzen.

Ich kann jedem nur empfehlen die verborgenen Energien mit Ursula zusammen zu wecken. 

 Peter Hochreutener, Plus Minus Solutions AG

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Liebe Ursula, als ich mich bei dir gemeldet habe, war ich ziemlich hilflos, an meiner Belastungsgrenze und die Lebensfreude war schon ziemlich dahingeschmolzen. Ich hoffte sehr, dass du mir aus dieser Situation helfen kannst, damit ich wieder erlerne mir selber zu vertrauen und auch auf mich selber zu achten. Allerdings war meine Zuversicht am Anfang nicht die grösste. Aber bereits nach der ersten Sitzung, als du mir mit deiner einfühlsamen und doch sehr direkten und hartnäckigen Art die «Probleme» vor Augengeführt hast (ja ich brauchte manchmal etwas länger um selber darauf zu kommen) bemerkte ich, dass wir da einiges erreichen können. Bereits nach 3 Sitzungen konnte ich meine Verhaltensmuster derart gut ändern, dass ich schwierige Situationen lockerer und vor allem mit mehr Achtung auf mich selbst meistern konnte. Ich war überrascht, wie auch das ganze Umfeld auf eine solche Veränderung eine Antwort gibt. Am meisten Freude habe ich an der Nachhaltigkeit. Dass ich 5 Monate nach der letzten Sitzung mit gutem Gewissen sagen kann: Ich kann mich distanzieren und auf mich Acht geben! Davon hätte ich am Anfang nicht einmal gewagt zu träumen. Vielen herzlichen Dank für die vielen, wertvollen Inputs!

Sabrina Frauchiger

Ursula Arn - Copyright 2021