WAS IST DER EINE WUNSCH, DEN ALLE WOLLEN?


Kannst du das beantworten? Was wollen alle so sehr?

Ich glaube, die Antwort lautet ganz einfach: MEHR

Sie wollen mehr Erfolg bei der Arbeit.

Sie wollen mehr Glück.

Sie wollen mehr Leidenschaft in ihren Beziehungen.

Sie wollen mehr Geld.

Mehr Energie. Mehr Produktivität. Mehr BEDEUTUNG

Jeder will mehr von den guten Dingen, die das Leben zu bieten hat, oder?

Nun, um mehr zu bekommen, müssen Menschen ihr volles Potenzial aktivieren.

Sie alle denken sie müssen noch fokussierter, noch produktiver werden.

ABER ICH MÖCHTE, DASS ES AUCH ANDERS GEHT. IM FLOW BIST DU LEISTUNGSFÄHIGER.

ICH MÖCHTE FÜR DICH DAS DU ENTDECKST, DASS ES AUCH ANDERS GEHT – ohne Kompromisse bei Flow, Wohlbefinden und einem erfüllten Leben einzugehen.

LASS MICH DIR ZEIGEN WIE...

Hier ist was ich dir sagen möchte ...

Obwohl wir alle große Ziele und Träume haben, ertrinken die meisten Menschen heute in Stress, Überforderung und Unsicherheit.

Das Traurige daran ist, dass sie, wenn sie nicht herausfinden, wie sie das alles meistern können, nicht nur ihre Träume nicht verwirklichen werden, sondern im Laufe der Zeit auch die geschäftlich nicht den rasanten Veränderungen gewachsen sind.

Es ist DEIN Leben.

- Fühlst du dich glücklich, produktiv und erfolgreich genug?

- Hast du Schwierigkeiten, fokussiert zu bleiben, voranzukommen und dein Team oder deine Kunden (Kunden halten) besser zu erreichen?

- Hast du das Gefühlt, dass du auf der Stelle trittst, den Herausforderungen des schnellen Wandels nicht gewachsen bist und du mit deinem Unternehmen nicht auf einen grünen Zweig kommst?

- Hast du in ein Plateau erreicht bei dem du das Gefühl hast es geht nicht mehr weiter um die nächste Stufe der Freude, persönlichen Kraft und Leistung zu erreichen?

- Die Zukunft gehört energetischen und selbstlernende Organisationen und Teams. Hast du die Tools und Werkzeuge um dein Team dahin zu bringen?

- Bist du ein Kontrollfreak und kannst schlecht deligieren?

- Hast du es satt, zu lange auf dem gleichen Niveau von Erfolg und Glück zu sein?

- Vermisst du das Momentum und die Lebendigkeit des Wachsens und Beitragens auf höchstem Niveau?

Ich kann helfen! Ich bin Ursula Arn und gehöre zu einer kleinen Anzahl von zertifizierten Spirit of Energy - High Performance Positive Leadership Coaches weltweit.

Durch die Kombination dieser Methodik mit meinem Hintergrund und meiner Expertise in (Kinesiologie, schulmedizinisches Wissen (umschreiben - wissen wie die Welt funktioniert), Denkweise und chinesisches Wissen, Hirnforschung,  und innovativem Leadership-Ansatz bist du bei mir genau richtig.

EIN NEUER ANSATZ

Ist das für dich?

WÄHREND JEDER MEHR GESCHÄFTS- & KARRIERE-ERFOLG, GLÜCK, FREIHEIT UND EINFLUSS MÖCHTE, IST DAS FÜR DICH GENAU DAS RICHTIGE, WENN:

Du ein gestresster Unternehmer bist und:

Liebst es, Unternehmer zu sein, aber fühlst dich so , als ob du in jedem Moment kollabierst.

Du möchtest dein Selbstvertrauen zurück und aussergewöhnliche Ergebnisse erzielen ohne das du dich dabei überfordert fühlst.

Manchmal fühlt sich die Führung deines Unternehmens ein wenig einsam an und es kann so aussehen, als würdest du deinen  Traum ganz allein verwirklichen. Du sehnst dich nach einem zuverlässigen Gedankenpartner, bei dem du die Dinge  offen teilen kannst und 100% du selbst sein kannst.

Du bist es leid, deine Freundschaften, deine Beziehung, dein Wohlbefinden zu gefährden ...

Du möchtest ein erfülltes Leben genießen.Manchmal denkt man zu viel oder zu oft über das Versagen nach, und dies führt zu einem letztendlich zu Zögern und Aufschieben. Lass deine Angst im Rückspiegel

Du in einem ANSPRUCHSVOLLER JOB bist und:

Bist du bereit, dein Selbstvertrauen zu stärken, deine Authentizität zu leben und den Mut haben in Meetings und professionellen Networking-Situationen deine Wahrheit zu sagen.

Es ist Zeit, dein wahres Ich durchscheinen zu lassen.

Der Wunsch, klar zu kommunizieren, Ziele mit  Leichtigkeit zu erreichen, Selbstfürsorge zu priorisieren und einfache Gewohnheiten zu erlernen, die das Stressniveau drastisch reduziert und zu besseren und nachhaltigeren Beziehungen führen.Dein Lebensstil soll nicht nur „gut“, „komfortabel“ oder sogar "unbefriedigend" sein.

Du kannst mehr erreichen kannst. Du weisst es.Du bereit bist, als wirkungsvolle Führungskraft aufzutreten, die positive Veränderungen bewirkt... beginnend damit, sich selbst zu führen.

Du bist bereit für mehr Flow, Fülle und viel mehr Glück.

CERTIFIED SPIRIT OF ENERGY HIGH PERFORMANCE POSITIVE LEADERSHIP COACHING SESSIONS

Hier ist das, auf was wir fokussieren werden:

01

PERFORMANCE

Verbessere deinen Fokus, deine Handlungsfähigkeit und deine Gewohnheiten.

02

KLARHEIT

Gewinne sofortige Klarheit und lerne wieder auf deine Intuition zu hören.

03

ENERGIE

Aktiviere wieder eine Energie, die du jeden Tag spüren und erzeugen wirst.

04

ENTSCHEIDUNG & MUT

Gewinne Vertrauen, Entschlossenheit und Schwung.Entscheidungen klar und schnell treffen können

05

ABGRENZUNG

Als gute Führungskraft klar abgrenzen, delegieren und "Nein" sagen können. (und gleichzeitig das Team motivieren).

06

BEZIEHUNG

Gesunde, inspirierende Beziehungen im Business und Leben sind der Schlüssel zu Erfolg und Wachstum!

07

KOMMUNIKATION

Bewusste Kommunikation nutzen in einem positiven Sinn. Überzeugend & wirkungsvoll

08

MINDSET

Entwickle einen freien, bewusst gelenkten, positiv engagierten Geist.

09

PHYSIOLOGIE

Aktiviere deine Physiologie so, dass du dich stärker und lebendiger fühlst.

10

LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Lerne eine neue Art der Leistungsfähigkeit und vermeide ablenkende Aktivitäten.

11

ÜBERZEUGUNG

Bereiche, in denen du überzeugender sein kannst.Eigene Wirkung und Auftritt

12

ERFÜLLUNG

Lebst du dein Leben oder lebt dein Leben dich? Mit den eigenen Wünschen verbinden und dadurch wieder Erfüllung finden

WARUM COACHING

Ursula Arn ist einer von nur wenigen Spirit of Energy - Leadership High Performance Coaches, die durch ein weltweit anerkanntes Zertifizierungsprogramm, persönlich ausgebildet wurde.

ABER SO EINFACH IST ES NICHT. DIE MEISTEN MENSCHEN KÄMPFEN IN VIELEN BEREICHEN MEHR, ALS SIE MÜSSEN.ES IST ZEIT, DEIN LEBEN ZU ORDNEN.

Der einzigartige, methodische Ansatz von Ursula Arn kombiniert modernste Wissenschaft mit traditionellen Wissen, neuen Denkweisen, Metaphysik und Energiearbeit, um dir einen Weg zu zeigen, dein Unterbewusstsein bei jedem einzelnen Ziel und Wunsch, den du für dein Geschäft, deine Finanzen, deine Beziehungen und deine Gesundheit hast, vollständig und dauerhaft in dein Leben zu holen.

Diese Methoden, werden dich unterstützen, deine gegenwärtigen Grenzen zu überwinden, indem du deine Emotionen, deinen Verstand, deine Gewohnheiten und die Kunst der Selbstwirksamkeit in Einklang bringst, um die Lücke zu schliessen, zwischen dem wo du dich jetzt befindest und dem, wo du sein möchtest.

WAS DU BEKOMMST

Hebe dich und dein Unternehmen mit einem NEUEN leistungsstarken, natürlichen, ABER BEWÄHRTEN Ansatz von der Spitze ab.Spirit of Energy® - Leadership ist eine bewährte Qualitäts-Energiemanagement Methode, um dir zu helfen, deine gegenwärtigen Grenzen zu überwinden, indem du deinen Verstand, deine Gewohnheiten und deinen Einfluss positiv beeinflussen kannst, um die Lücke zwischen dem zu schliessen, wo du dich jetzt befindest, und dem, wo hin möchtest.

FEATURES

This I have produced as a scantling of Jack’s great eloquence and the force of his reasoning upon such abstruse matters

DASHBOARD

Thus much I thought proper to tell you in relation to yourself, and to the trust I reposed in you my friend old pal.

SOCIAL NETWORK

Looking cautiously round, to ascertain that they were not overheard, the two hags cowered nearer to the fire, and chuckled heartily.

E-COMMERCE

She gave my mother such a turn, that I have always been convinced I am indebted to Miss Betsey for having been born on a Friday.

PROTECTION

Alice wondered a little at this, but she was too much in awe of the Queen to disbelieve it. 'I'll try it when I go home,' she thought to herself.

SUPPORT

It was some time before he obtained any answer, and the reply, when made, was unpro-pitious.

DEINE KOSTENLOSE STRATEGIE-SITZUNG

Wenn du bereit bist, dein nächstes Leistungs- und Potenzialniveau zu erreichen, würde ich dich gerne durch eine kostenlose Coaching-Erfahrung führen, in der ich dir Folgendes beibringen werde:

Wie die versiertesten und einflussreichsten Menschen der Welt DENKEN
Warum du so erschöpft bist(und was du sofort dagegen tun kannst)
Warum die meisten Menschen es nicht schaffen, ihre Zeit und ihren Tag zu meistern
Das Geheimnis Nr. 1, dem du folgen SOLLTEST, um mehr EINFLUSS auf die Menschen zu haben
Wie du deine ZIELE definierst, Ablenkungen loswirst und so ENDLICH neuen Schwung in dein Leben bekommst

Ich weiß, dass du versuchst, mehr Erfolg zu haben und einfach alles zusammenzuhalten, deshalb möchte ich dir xyz Prinzipien beibringen, die du verwenden kannst, um deinen Geist, deinen Körper und deine Fähigkeit, produktiver und überzeugender zu sein, besser beherrscht.Diese Strategien werden deine Gefühle, deinenTag und deinen Einfluss auf andere komplett verändern.